Die Landeszeitung berichtet über Unfug

Die Landeszeitung berichtet am 11.12. und 12.12. über unsere Außeinandersetzung mit der Stadtverwaltung. Wir dokumentieren die Berichte.

Landeszeitung vom 11.12.2019 Seite 3
Landeszeitung vom 11.12.2019 Seite 3

Außengelände?
Bebauung nicht möglich?

Da sieht die Realität aber doch anders aus!
Unser Haus steht hier schließlich schon seit 1926.

Außerdem ist laut Flächennutzungsplan das von uns 2017 gekaufte Grundstück Friedhofsgelände.
Wurde hier womöglich von der Politik vergessen den Flächennutzungsplan an die realen Gegebenheiten anzupassen?

Wir erfahren nun über die Zeitung, dass die Stadt eine Fristverlängerung gewährt… Post haben wir (noch) nicht erhalten. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wir freuen uns über diese Nachricht, haben aber aus trifftigen Gründen die Verlängerung bis Ende Februar beantragt.
Nun heißt es: neu sortieren und weiter kämpfen!

Landeszeitung vom 11.12.2019 Seite 3
Landeszeitung vom 11.12.2019 Seite 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.