Aktuelles – Direktkredite weiterhin gesucht

Bilder der Baustelle bei Unfug mit dem neuen Sattel-Dach noch ohne und mit Dachziegel und Text Unsere Baustelle kommt voran Deirektkredite für Wohnprojekt Unfug https://unfug-lg.de/direktkredite/

Liebe Unterstützer*innen und an Wohnprojekten interessierte Menschen,

bei uns wird fleißig gewerkelt und die Dach-Baustelle kommt gut voran. Um diese aber erfolgreich zum Abschluss bringen zu können, benötigen wir noch Direktkredite in Höhe von insgesamt 60 000 Euro.
Meldet euch bei uns, wenn ihr uns unterstützen möchtet.
Jeder Direktkredit ab 1.000€ hilft uns weiter. Wir bieten einen Jahreszins von max. 1,5% p.a. an. Wir hoffen auf viele Direktkredite von solidarischen Menschen, damit wir Kredite von Banken minimieren können.

Liebe Grüße
eure Unfugis

Informationen zu Direktkrediten: https://unfug-lg.de/direktkredite/

3 Gedanken zu „Aktuelles – Direktkredite weiterhin gesucht“

  1. hi eichhörnchen,
    wir sind u s mal vor längerer zeit bei einer aktion vor akw brunsbüttel, glaube ich, begegnet, da hattest du schon rheuma, aber immer noch sehr beweglich, dann bei demo vor krümmel, da hingst du als x im baum …
    habe dich immer bewundert + einen teil deiner prozesse mitgekriegt.
    dir weiterhin alles alles gute, + viel erfolg bei den nächsten prozessen.
    du läßt dich nicht kleinkriegen, nicht unterbuttern + gehörst zu den starken, die ihr leben lang kämpfen + gibst hoffnung.
    gut, daß es dich gibt,
    herzliche grüße aus HH
    gisela walk

Kommentare sind geschlossen.