Mietenwahnsinn Stoppen – Redebeiträge

Redebeitrag auf der Kundgebung Mietenwahnsinn stoppen 3.7.2020

Wir haben die gefilmten Redebeiträge, die auf der Demo „Stopp Mietenwahnsinn“ in Lüneburg Kaltenmoor am vergangenen Freitag gehalten wurden, online gestellt. Unfug war dabei. Mit einem Redebeitrag und einem Siebdruck Stand. Der hatte viel Erfolg, insbesondere bei den Kids. Es war eine kleine kämpferische Kundgebung. Es kam zu einem guten Austausch mit Einwohner*innen im Anschluss. Weitere Kundgebungen dürften folgen.

Inge Hannemann (Die Linke)

Michel Bugenhagen (Mieterinitiative Kaltenmoor und Die Linke)

Cécile Lecomte (Wohnprojekt Unfug)

Daphne Weber (Die Linke)

MdB Victor perli (Die Linke)

2 Gedanken zu „Mietenwahnsinn Stoppen – Redebeiträge“

  1. Pingback: kos.pl@zz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.