Corona und Nachbarschaftshilfe

In unserem Stadtviertel in Lüneburg Kaltenmoor gibt es auch Coronahilfe. In Zeiten wie diesen ist Solidarität noch wichtiger als sonst!

Es geht um Unterstützung beim Einkauf, beim Gang zur Apotheke, etc. Gesunde Menschen können dies für Menschen erledigen, die besonders durch das Corona-Virus gefährdet sind. Das ist kostenlos, ohne Gegenleistung.

Für Kaltenmoor gibt es eine Kontaktnummer, analog oder über diverse Messenger erreichbar ist: 0049 15776518785
Für Lüneburg gibt es viele verschiedene Gruppen: https://linktr.ee/SolidarischeNachbarschaftLG

Wir beteiligen uns als Wohnprojekt soweit es uns möglich ist, daran. Wir behalten dabei auch den Schutz der Bewohner*innen, die zur Risikogruppe (2 Babys, 2 chronisch kranke Menschen) im Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.